Kundenservice mit neuem Konzept

Stadtverwaltung und städtische Unternehmen eröffnen gemeinsam zentrale Anlaufstelle in neuer GALERIA Kassel

Kassel, 27. Oktober 2021. In Kassel wurde heute die bundesweit erste Pilot-Filiale der neuen GALERIA mit der Konzeption als „regionaler Magnet“ eröffnet. Das Besondere hierbei: neben dem klassischen Waren- und Gastronomieangebot erwartet die Kunden dort auch ein breites Spektrum kommunaler Dienstleistungen.

Die Unternehmen der KVV-Gruppe sind mit ihren Produkten und Services im „Kassel Service Point“ auf der 1. Etage der neuen GALERIA vertreten. „Unsere Kunden profitieren davon, dass wir unsere Leistungen für sie kunden- und serviceorientiert verknüpfen“, sagt Dr. Michael Maxelon, Geschäftsführer der KVV und Vorstandsvorsitzender der Städtischen Werke sowie der KVG. „Das ist es, was uns in der KVV-Gruppe ausmacht. Und auch beim Kassel Service Point geht es genau darum. Deshalb unterstützen wir das Projekt und freuen uns dabei zu sein.“

Im Kassel Service Point erwartet die interessierten Besucherinnen und Besucher ein breites Beratungs- und Serviceangebot rund um die Produkte von KVG und Städtischen Werken sowie deren Tochtergesellschaften. Außerdem sind hier Kassel Marketing sowie die Stadtverwaltung und die städtischen Eigenbetriebe GWG, Stadtreiniger und KASSELWASSER vertreten. Der Kassel Service Point ist somit zentrale Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger und die Gäste der Stadt. "Wir gehen dorthin, wo die Menschen schon sind, machen aus vielen Wegen einen einzigen und bieten innerhalb breiter Öffnungszeiten Möglichkeiten, schnell und einfach an Informationen zu gelangen oder die Dinge gleich vor Ort zu regeln", erklärt Oberbürgermeister Geselle die Idee des Service Points.

Mehr Informationen finden Sie auf der Internetseite der Stadt Kassel

Der Kassel Service Point ist zu den regulären Öffnungszeiten der GALERIA geöffnet (Montag bis Samstag, 9.30 Uhr bis 20 Uhr). Das Serviceteam vor Ort freut sich auf Ihren Besuch.